Willkommen am Wein- und Obsthof Kaiser

Wer sind wir?

Unser Obsthof ist ein kleiner regionaler, landwirtschaftlicher Betrieb spezialisiert auf Obst- und Weinbau. Derzeit arbeiten 3 Generationen unter traditionell, familiärer Leitung am Hof. Wir sind im kleinen und verschlafenen Dorf Jettsdorf, bei Schloss Grafenegg, in Niederösterreich beheimatet.

 

Gemeinsam kümmern wir uns um die Bewirtschaftung der Obst- und Weingärten und um den Verkauf der daraus hervorgehenden Produkte.


Leopold Kaiser

Ein Landwirt wie er leibt und lebt.
Er ist ein Mann seines Faches und besitzt einen Meisterbrief in Obstbau von der Wein- und Obstbauschule Krems. Seit seiner Geburt arbeitet er am landwirtschaftlichen Betrieb.

 


Sein Spezialgebiet sind die Wein- und Obstgärten.


Karin Kaiser

 

Karin Kaiser lernte mit ihrem Mann auch das Arbeiten am landwirtschaftlichen Betrieb kennen und lieben. 
Ihr liegt das Arbeiten in der Natur und das Kreieren neuer Produkte, in Form von Likören. 

Neben ihrer Arbeit hat sie eine Leidenschaft für das Häkeln von Figuren und Koi-Fische entwickelt.


Luna

Zusätzlich werden Leopold und Karin von Luna unterstützt. Sie ist ein Langhaar-Bordercollie und immer in jedem Garten dabei. In den Pausen sorgt sie für eine angenehme Atmosphäre und lässt alle mit ihren Aufforderungen zum Spielen auf andere Gedanken kommen. 

Mit ihrer liebevollen Art ist sie ein idealer Begleiter am landwirtschaftlichen Hof.


Bernhard Kaiser

Neben meinem Studium, in Produktmarketing und Projektmanagement, helfe ich am Betrieb aus und unterstütze die Vermarktung bestehender und neuer Produkte.

Zusätzlich zu meinem Facharbeiter in Weinbau und Kellerwirtschaft besitze ich einen Lehrabschluss als Finanz- und Rechenwesenassistent. 

Zum Leidwesen meiner Eltern bin ich ein leidenschaftlicher Kalkulator.